Stets positiv, spontan und immer in Bewegung. Meine Auszeiten gönne ich mir in den Bergen. Der Ausblick und die Weiten auf den Berggipfeln überwältigen mich immer wieder auf's Neue. Ich erfreue mich an Kleinigkeiten, nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr". 

Mit meiner Arbeit als Kosmetikerin verbinde ich mehr als optische Schönheit. Unser Körper ist unser Zuhause - unser Tempel. Auszeiten vom stressigen Alltag, eine liebevolle Pflege und Achtsamkeit ist das Mindeste was wir ihm zurückgeben können. 

Gerne begrüsse ich dich in meiner Wohlfühloase, wo du für eine kurze Zeit deinen Alltag hinter dir lassen darfst. 

 

Elena Gwerder Fotografie, Portrait Robin Bürgler

Hi ich bin Robin

Elena Gwerder Fotografie, Fusspflege & Kosmetik Robin Bürgler

meine Ausbildungen

- Kosmetikerin mit Diplom bei Dickerhof AG in Emmen

- Fussplegerin mit Diplom bei Fachschule für Fusspflege in Wädenswil

- Fussreflexzonenmassage mit Diplom bei Fachschule für Fusspflege in Wädenswil

- Visagistin bei Art of Make-up School in Zürich

- Basis Schulung 1:1 Technik Wimpernextensions bei Viplashes

Hi ich bin Robin